Objekte

Wertvolle Geschichten werden hier erzählt, aus geborgenen Fundstücken, Schmuckelementen, spannenden Materialkombinationen.
Zu einem Bild komponiert, eingerahmt und dreidimensional präsentiert. 

Broschenobjekte

Dieser Wandschmuck kann auch getragen werden und zur Aufbewahrung in einem Wand-Schmuckobjekt dienen.

Kleine Prinz:essinen


Aus einer Idee entstanden, als Hommage an meine Söhne, die Prinzen. In den Wandkästen mit Krönchen nutze ich unterschiedlichste Materialkombinationen: Silber, Blattgold, Zeichnungen, Eisen, Holz  und Fundstücke...

Fish and Ship



Viele Fundstücke und Impressionen habe ich bei meinen Aufenthalten als Dozentin in Tunesien am Strand gefunden und in meine Werke eingearbeitet.

Themen Objekte


Ausstellungen mit speziellen Themen inspirieren mich. Hierdurch sind viele meiner Wandobjekte entstanden, die ihre eigenen Geschichten erzählen. 

carpe diem

Rinkschmuck

Atelier & Galerie · Petra Rink


Mariahilfstraße 29,
52062 Aachen

Tel.: +49 (0) 241 92133011
E-Mail an Petra Rink

Rinkschmuck · Atelier & Galerie · Petra Rink


Mariahilfstraße 29, 52062 Aachen

Tel.: +49 (0)241 92133011
Mobil.: +49 (0)162 4680272
E-Mail an Petra Rink

OK

Diese Website verwendet nur essenzielle Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.